Jugendfeuerwehr Haltern am See

112 Jahre DRK Haltern am See

am 08.06.2019 in Haltern


Zum  112-jährigen Bestehen des DRK Haltern am See veranstaltete das DRK einen Helfertag an ihrer Unterkunft an der Recklinghäuser Straße. Neben einem Großaufgebot des DRK waren auch alle Hilfsorganisationen und deren Jugendgruppen mit Abordnungen und Fahrzeugen vertreten. Weiterhin waren die Landesturnriege der Polizei NRW und das Fahrsicherheitszentum des ADAC vor Ort. Wir haben zusammen mit dem Lz Mitte ein Löschgruppenfahrzeug präsentiert.


Neben den Hilfsorganisation war die „501st Legion German Garrison“ zu Gast und am Nachmittag gab Klaus Fischer eine Autogrammstunde.


Auch wir gratulieren hier nochmal dem DRK Haltern am See zu seinem 112. Geburtstag.



Bericht und Foto: StJfW

Gäste und JF - Mitglieder sowie  einige Mitglieder der „501st Legion German Garrison“

zum Seitenanfang