Jugendfeuerwehr Haltern am See

Weihnachtsfeier Gruppe Mitte

im Gerätehaus Mitte

am 17.12.2016

Am Samstag fand wieder die Weihnachtsfeier der Gruppe Mitte statt. Der Jugendwart Torsten Tangermann hatte alle Jugendlichen mit Eltern, den stellv. Wehrführer Dirk Nitsche sowie Stadtjugendfeuerwehrwart Martin Werner zur Weihnachtsfeier eingeladen. Wie auch in den letzten Jahren präsentierte Torsten das Geschehen der letzten 12 Monate in einer Multimediashow.

Schließlich kam der Nikolaus zu den Jugendlichen und bat Sie alle einzeln zu sich, um über jeden eine Geschichte aus dem Goldenen Buch vorzulesen.  Er hat für alle Jugendlichen ein Geschenk und einige Süßigkeiten mitgebracht. Zum Schluss hatte er noch ein Geschenk für Andrea Nitsche und Anja Olenik, die die Gruppe im vergangenen Jahr wieder besonders unterstützt hatten.   Im Anschluss bedankte sich der Jugendauschuss bei seinen Betreuern für die geleistete Arbeit.

 Bericht/Foto: StJFW


Der Nikolaus

zum Seitenanfang