Jugendfeuerwehr Haltern am See

Übergabe der Sweatshirts

am 26.09.2012

Was ist passiert, wenn ca. 50 Jugendfeuerwehrmitglieder auf und neben der Drehleiter begeistert klatschen? Die Firma Nienstedt hat für alle drei Jugendfeuerwehrgruppen Halterns rote Sweatshirts mit Logo gesponsert, die Mittwoch Abend durch Petra Groneberg-Nienstedt an die Mitglieder überreicht wurden.

Frau Groneberg-Nienstedt lobte die Jugendfeuerwehrkameradinnen und -kameraden für ihre Bereitschaft, sich für ein sehr verantwortungsvolles Ehrenamt ausbilden zu lassen und ebenso die ehrenamtlichen Betreuer, die diese Ausbildung gewährleisten. Sie betonte, dieses Engagement werde durchaus auch in der Wirtschaft wahrgenommen und geschätzt.

Die Jugendfeuerwehr Haltern am See bedankt sich auf diesem Wege noch einmal recht herzlich bei der Firma Nienstedt für dieses großzügige Geschenk.

Bericht/Foto: Annette Ludwig


Die Jugendfeuerwehr Haltern am See und Frau Groneberg-Nienstedt



zum Seitenanfang