Jugendfeuerwehr Haltern am See

Impressum

Diese Seiten stellen die offiziellen Internetseiten der Jugendfeuerwehr Haltern am See dar, die unter www.jugendfeuerwehr-haltern.de  und www.jf-haltern.de erreichbar sind.

Die Jugendfeuerwehr Haltern am See wird vertreten durch den Stadtjugendfeuerwehrwart:


HBM Martin Werner

An der Landwehr 64

45721 Haltern am See

E-Mail: info@jugendfeurerwehr-haltern.de


Der Webmaster ist:

Martin Werner

E-Mail: webmaster@jugendfeuerewehr-haltern.de


Copyright:

Die Inhalte dieser Homepage (inklusive Fotos, Grafiken, Design, Audiodateien und Videosequenzen) sind nach dem deutschen Urheberrecht geschützt. Ohne Einverständnis ist jegliche Veröffentlichung nach §17 Urhebergesetz unzulässig und ein Verstoß strafbar! 


Externe Links:

Die Jugendfeuerwehr Haltern am See ist als Inhaltsanbieter für die eigenen Inhalte, die er zur Nutzung bereithält, nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Von diesen eigenen Inhalten sind Querverweise ("Links") auf die von anderen Anbietern bereitgehaltenen Inhalte zu unterscheiden.

Für diese fremden Inhalte ist die Jugendfeuerwehr Haltern am See nur dann verantwortlich, wenn von ihnen (d.h. auch von einem rechtswidrigen bzw. strafbaren Inhalt) positive Kenntnis vorliegt und es technisch möglich und zumutbar ist, deren Nutzung zu verhindern (§5 Abs.2 TDG).

Bei "Links" handelt es sich allerdings stets um "lebende" (dynamische) Verweise. Die Jugendfeuerwehr Haltern am See hat bei der erstmaligen Verknüpfung zwar den fremden Inhalt daraufhin überprüft, ob durch ihn eine mögliche zivilrechtliche oder strafrechtliche Verantwortlichkeit ausgelöst wird.

Der Inhaltsanbieter ist aber nach dem Teledienstegesetz (TDG) nicht dazu verpflichtet, die Inhalte, auf die er in seinem Angebot verweist, ständig auf Veränderungen zu überprüfen, die eine Verantwortlichkeit neu begründen könnten. Erst wenn er feststellt oder von anderen darauf hingewiesen wird, dass ein konkretes Angebot, zu dem er einen Link bereitgestellt hat, eine zivil- oder strafrechtliche Verantwortlichkeit auslöst, wird er den Verweis auf dieses Angebot aufheben, soweit ihm dies technisch möglich und zumutbar ist. 


Externe Beiträge - Gästebuch, Newssystem:

Der auf der Homepage enthaltende News-Bereich und das Gästebuch ist in der Handhabung als Gemeinschaftsbriefkästen zu verstehen. Eingehende Post / Beiträge sind persönlich zu verantwortende Mitteilungen des Absenders an die Inhaber des Gemeinschaftsbriefkastens. Die Haftung liegt ausschließlich beim jeweiligen Absender.