Jugendfeuerwehr Haltern am See

2. Drachenbootrennen

 in Haltern am See

25. Juni 2017



Die Jugendfeuerwehrgruppe aus Mitte geht beim Stausee- Festival  beim Drachenbootrennen an den Start. Heute um 09:30 Uhr trafen sich die Teilnehmer um an den Stausee zu fahren. Dort angekommen wurde der Pavillon bezogen und sich eingerichtet. Einige Schlachtenbummler und Eltern haben am Ufer Platz genommen. Bei bedecktem Himmel startete die Gruppe im ersten Rennen unter anderem gegen den Lions Club Haltern am See wo der Bürgermeister mit im Boot saß. Dieses beflügelte die Jugendlichen noch einmal richtig in die Paddel zu hauen.   Hier gibt es die Rennergebnisse.


Ein besonderer Dank geht an die Firma Nienstedt und dort  an Frau Groneberg- Nienstedt, die  uns das Mitmachen an diesem Rennen ermöglicht hat. Wir haben so einen wunderschönen Tag am See verleben dürfen.



Bericht /Foto: StJfW Martin Werner

Aus dem Rennen

zum Seitenanfang Fotos